Haus St. Raphael, Strüverweg 3a, 52070 Aachen

Unser Pflegeversprechen

Unser Pflegeversprechen

Eine gute fachliche Pflege ist die Basis unserer Arbeit.
Ebenso wichtig ist uns aber, dass sich jeder menschlich gut aufgehoben fühlt. Unsere Pflege bestimmt nicht den Tagesablauf unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Sie orientiert sich an ihren individuellen Bedürfnissen und unterstützt ihre Eigenständigkeit.
Die Würde des Einzelnen ist dabei unser Leitbild. Außerdem pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit den Ärzten und Therapeuten, die ins Haus kommen.

Besonders stolz sind wir auf eine Vielzahl an Auszubildenden, die nicht nur hervorragende pflegerische Arbeit leisten, sondern auch für einen frischen Wind in unserem Haus sorgen.
Ein ständiger Austausch zwischen den Generationen hat sich bewährt als Garant für hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner.